Mittwoch, 24. November 2021

24. November 2021


 Weitsichtjagd

7 Kommentare:

  1. Von hinten,von vorn und nun von der Seite....So ist er auf jeden Fall gut gezeigt worden. Vielleicht kannst du ihn mit Beute im Schnabel mal erwischen😉🦅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Turmfalke und die anderen waren Mäusebussarde.. Mit Beute wäre klasse.

      Löschen
  2. Greifvögel sehe ich öfters irgendwo sitzen. Donnerstag saß einer auf einem kleinen Häuschen an der Straße. Ich habe angehalten, um ein Foto zu machen, aber leider ist er davon geflogen. Gestern habe ich einen Vogel auf einem "Vogel-Pausenholz" fotografiert, aber ob die Fotos was geworden sind, weiß ich noch nicht. Er saß etwas weit weg und es war (Überraschung) grau in grau...
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss man die Bilder bei Dir noch entwickeln lassen?

      Löschen
    2. Nein, ganz so Hinterwäldlerisch bin ich nicht, aber ich muß die Fotos über ein Nupsi (keine Ahnung, wie das Teil heißt), in das ich die Speicherkarte vom Fotoapparat rein stecke und das dann am Computer anschließe, ansehen, um zu schauen, ob die Fotos "brauchbar" sind. Deswegen schaue ich mir meine neu gemachten Fotos nicht täglich an.
      Viele Grüße von Betti

      Löschen
    3. Achsooooo ein Überspielkabel wie am Kassettenrecorder. 😀😀😀

      Löschen
    4. Wir sagen übrigens auch Nupsi zu allem was ein Stecker ist.

      Löschen