Sonntag, 25. Oktober 2020

25. Oktober 2020


 Lachwolke

5 Kommentare:

  1. Mein Kommentar von gestern sollte eigentlich hier hin, also das mit dem Sonntagsbrunch.
    Auch wenn hier die Wolke noch lacht, weint bei uns wieder der Himmel...
    Eine schöne Woche wünscht Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passiert schon mal. Jetzt ist Montag und der Himmel ist blau auf Arbeit.

      Löschen
  2. Je länger ich in diese Wolken schaue, desto mehr Tiere lugen daraus hervor. Sehr schön, wie in alten Zeiten... ;-)
    Habe mal die Wolken abgedeckt und nur nur das untere Viertel des Fotos betrachtet. Ein wunderschönes Panorama! Probiert es auch mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für das Panorama habe ich die Windräder rausradiert. Zwei Stück stehen da rum. OK, ich bin für grünen Strom, also muss es die Ventilatoren auch geben. Issebensoo! Und Deine seherischen Fähigkeiten bewundere ich seit jeher.

      Löschen
  3. Oh, danke sehr. Auch dafür, dass du die Windräder ausradiert hast. Auf sie würde ich zu gern auch in der Realität verzichten. Sonnenenergie gefällt mir.

    AntwortenLöschen