Freitag, 23. Oktober 2020

23. Oktober 2020


 Hallo Mädels

4 Kommentare:

  1. Da frage ich mich, wer hier vor wem Angst hat? Das Reh vor der fröhlich gackernden Mädelshorde oder die Mädels vor dem scheinbar gefährlichen Vierbeiner. Hat ihnen wohl keiner erklärt, dass das ein Vegetarier ist?
    Da hattest du aber Glück, dass dir das Reh ins Bild gelaufen ist oder hast du es sportlich erwartet und eingefangen?
    Es ist an der Zeit, dass ich deine Bilder nicht mehr nur still und gerne anschaue, sondern dir das auch mitteile.
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke liebe Barbara. Es war Zufall. Aber knallende Kinder auf der anderen Straßenseite mit Böllern haben nachgeholfen. Wir haben denen dann auch mal Mit einer Standpauke nachgeholfen.

      Löschen
  2. Bei uns sehen die Hühner-Hotels etwas bequemer für die Hühner aus. Da können die Tierchen zu ebener Erde ins Haus, ganz nach belieben. Zum Schutz vor Raubvögeln gibt es ein paar Ziegen. Die wurden allerdings erst angeschafft, als ich es den Betreibern erzählt hatte.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Ziegen ist interessant. Wusste ich nicht. Wurden denn viele Hühnchen von den "Adlern" erwischt?

      Löschen