Freitag, 9. Oktober 2020

09. Oktober 2020


 Frühlingsgefühle (Fungus Erektus Phallii)

4 Kommentare:

  1. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was sich manche Pilze einfallen, um "das Licht der Welt" zu erblicken. Da fällt mir ein, das ich im Urlaub einen Pilz fotografiert habe, den ich noch nie gesehen habe. Werde gleich mal versuchen, raus zu finden, was es für einer war.
    Viele Grüße von der wissbegierigen Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim fotografieren lernst Du mehr als in Deinem gesamten Biologieunterricht in der Schule. Ich bin gespannt, lass es mich wissen.

      Löschen
  2. Endlich habe ich gefunden, um welche Pilzart es sich handelt. Er gehört zu den Erdsternen. Hätte nie gedacht, das es den Pilz bei uns wirklich gibt, wenn ich ihn im Pilzbuch gesehen hätte.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen