Samstag, 24. Oktober 2020

24. Oktober 2020


 Italiaspiegel

4 Kommentare:

  1. Was für eine besondere Haloerscheinung! Wirklich faszinierend! Oder ist es doch ein Drache, der ins Bild kommt?
    Das Vergnügen, eine runde Haloerscheinung und einen "verkehrtrummenen" Regenbogen (Zirkumzenitalbogen) zu sehen, hatte ich schon.
    Aber das hier wirkt sehr mystisch. Was ist es wirklich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gesamtheit würde eine aufreißende Wolkenbank zeigen. Es ist ja nur ein Ausschnitt. Einen richtig schönen Vollhalo würde ich auch gerne einmal sehen.

      Löschen
  2. Wolken, das war heute die Lösung im Sonntagsbrunch, einer Radiosendung, die ich fast jeden Sonntag höre.
    Tolles Foto. Schöne Wolken-Gebilde sehe ich während der Arbeit öfters mal, aber da habe ich nie eine Kamera dabei.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen