Sonntag, 30. August 2015

30. August 2015


Ich mag Lakritzschnecken

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. .....ich mag die nicht....nur andere Lakritz.....Jeder wie er mag.....Er bekommt bestimmt ein Abo von Haribo ;-)
    LG und einen guten Start in die Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch, nicht so gerne, wie das Bild, aber schon recht gerne....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. Ein Saftbärchen wäre mir jetzt lieber, aber was mir besonders an dem Foto gefällt, ist die Perspektive, mal ganz was anderes in der Darstellung eines Schmetterlings. :-)

    Noch ein kleiner Tipp, ist aber nicht böse gemeint. Den grünen Hintergrund könnte man noch etwas entrauschen. Hättest du dazu mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Möglichkeit? Wenn ja, probier es mal, das Foto gewinnt dadurch noch mehr. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christa. Natürlich darf man hier alles sagen. Das ist natürlich ein ziemlicher Crop aus einem Bild wo der Admiral ganz drauf ist aber eben in guter Schärfe bei ISO 320. Stimmt nachher nochmal entrauschen hätte es nochmal gebracht. Mache es normalerweiseit PS oder PerfectEffects.

      Löschen
  5. Das ist jetzt entrauscht! Aber nur moderat weil sonst die gesamte Schärfe verloren geht.

    AntwortenLöschen