Mittwoch, 26. August 2015

26. August 2015

So schön grün hier (Opiliones)

Kommentare:

  1. Wußte gar nicht, dass die Beine so pechschwarz sind...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja irgendwie riesig aus, wenn man sie aus dieser Perspektive betrachtet....und sind so harmlos :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube dieses Motiv werde ich nie so Nah festhalten können......
    Bewundernswert diese Aufnahme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Du Sch... hast?? Material dürfte wohl kein Problem sein. Du glaubst garnicht, wie interessant dieses Universum ist. Auch die Achtbeinigen. Muss ja nicht Opi sein.

      Löschen
  4. ... bei all diesem Krabbelzeugs habe ich ja immer zwei Herzen in meiner Brust ;)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ein Fotografenherz und ein Herz für Krabbeltierchen, denn die wollen auch leben. Ich habe durchs fotografieren gelernt, meine ..."phobien" abzubauen. Heute kommt eins, dass ist besonders schön, wirklich. Warte nur bis heute Abend. Vielleicht kommt es aber auch erst morgen. Mal sehen, wofür ich mich entscheide.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus, wie eine Zecke mit langen Beinen…

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da empfehle ich nochmal:
      http://ottimaks365.blogspot.de/2015/07/16-juli-2015.html

      Löschen