Freitag, 21. August 2015

21. August 2015

Zum Glück ohne Schwert!!!

Kommentare:

  1. Ja, irgendwie liegt Herbst in der Luft.....es dauert nicht mehr lang und ich mag ihn sehr, wenn das Wetter mit spielt, versteht sich......durch die bunten heruntergefallenen Blätter stapfen und sie in die Luft werfen, wie die Kinder, einfach herrlich! Nebel über den Feldern am Morgen, Tau auf den Blüten und irgendwann fällt die Natur in den Winterschlaf.....
    Tolles Foto, macht Vorfreude auf die nächste Jahreszeit :-)
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Dreieich....Schlichte Schönheit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da braucht man auch nicht soviel Durchhaltevermögen was das hochprozentige angeht.

      Löschen
  4. Dieses Schwert ist total ungefährlich, aber super entdeckt! :-)

    Eine ganz tolle Aufnahme! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Schwertern im Eichenlaub bin ich immer skeptisch. Aber du hast recht. Das hier wäre ein stumpfes Schwert.

      Löschen