Donnerstag, 8. September 2022

08. September 2022

2005 - Alexandra
 

4 Kommentare:

  1. Als ich heim gefahren bin hieß es noch, die Queen sei besorgniserregend krank und die Kinder + Enkel wurden informiert und sind alle gekommen. Daß es dann doch so schnell ging hat mich überrascht. Ich habe die Queen einmal getroffen, wenn auch nur bei Madame Tussauds in London. Lang ist es her... Viele Grüße von der traurigen Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da haben wir Sie auch getroffen. Leider hatte ich da nur ein Bild vom Papst gemacht. Ochmenno. Das was übrigens 2004

      Löschen
  2. Es ist eine Gnade, wenn man fast aus dem Schaffen genommen wird. Bis zum Schluss Herr ihrer Sinne und Entscheidungen. Da hast Gott die Königin wirklich geschützt und behütet.👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das habe ich auch gedacht. Ein langes Leiden ist Ihr erspart geblieben. Wer auch immer dort oben dafür gesorgt hat, das hat er er gut gemacht.

      Löschen