Freitag, 9. September 2022

09 September 2022

Hello animals

6 Kommentare:

  1. Das Bild ist leider nicht zu sehen?!🙀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mini, bei mir war das Bild da, aber ich konnte nicht kommentieren. Viele Grüße von Betti.

      Löschen
  2. Ah, jetzt kann ich einen Kommentar abgeben, gestern Abend wollte mein Computer wohl nicht mehr...
    So einen durchgehenden tollen Regenbogen habe ich lange nicht in echt gesehen. Kann aber vom Wetterbericht her heute schon geschehen. Ein schönes Wochenende wünscht Betti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da scheint was mit dem Upload nicht geklappt zu haben. Ich versuche es später noch mal

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt kann ich das tolle Regenbogenbild sehen, wäre wirklich schade gewesen, wenn ich es nicht hätte sehen können. Wer über diesen Regenbogen gegangen ist....Da fällt mir UliStein als erstes ein und
    sein Herr Puschel . Der Lebenskreis für viele Menschen hat sich geschlossen, im Alter trifft man sich mehr auf Beisetzungen als auf freudigen Ereignissen. So ist der Lauf der Zeit 😢😉😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise brauche ich nicht auf viele Beerdigungen. Und Uli gefällt es da oben bestimmt.

      Löschen