Montag, 27. Dezember 2021

27. Dezember 2021


 Ich muss gleich reihern

6 Kommentare:

  1. Wie habe ich gestern gelesen:
    Weihnachten ist vorbei und Silvester steht vor der Tür! Oder anders gesagt "Ich esse nie wieder was" wird bald von "Ich trinke nie wieder was" abgelöst.
    Auf mich trifft beides nicht zu. :-) Unser Weihnachtsbraten hat den Gefrierschrank nicht verlassen. SchwiMa hat Heiligabend so viel Essen gemacht und die Rester uns mitgegeben, das wir davon noch an beiden Feiertagen essen konnten.
    Viele Grüße aus dem spiegelglatten Thüringen von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau gestern gab es auch was aus dem TK-Bereich. Heute dafür eher vegetarische Kost.

      Löschen
  2. Der hübsche Reiher erinnert mich diesmal an die "bucklige Verwandtschaft"... ;-)

    AntwortenLöschen