Freitag, 24. Dezember 2021

24. Dezember 2021


 

8 Kommentare:

  1. Haben die Beiden wirklich diesen Kopfschmuck getragen oder hast du ihn drauf gearbeitet?
    Erholsame und schöne Weihnachten wünscht euch Betti aus dem verregneten Thüringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie ließen es sich gefallen, mehr aber auch nicht. Regen??? - Hier leider auch nur Regen.

      Löschen
  2. Die Begeisterung hielt sich sichtlich in Grenzen 😂🤣☺Frohe Weihnachten für dich und die Deinen 🎄🕯🕯🕯🕯❄☃️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Grenzen stimmt. Aber wer austeilt, muss auch einstecken können.

      Löschen
  3. Hah! Begeisterung sieht anders aus! Ein schönes Fest wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir und den Deinen auch ein schönes Fest! Wir hatten eins mit viel Wasser ------- im Abfluss. :o((

      Löschen
  4. Also der beiden Blick sagt: "Jetzt hat Michael wieder mal seine schwachen 5 Minuten!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich finde ich es selbst nicht gut. Aber hin und wieder geht es mit mir durch 🙈🙈🙈

      Löschen