Sonntag, 19. Dezember 2021

19. Dezember 2021


 Kapiatlist

10 Kommentare:

  1. Kapitals Geweih, ist wohl ein Platzhirsch😉☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er bestimmt. Schönes Tier. Er sieht aus, als hätte er was am Auge links.

      Löschen
    2. Ja, das mit seinem Auge dachte ich auch. Aber vielleicht ist es nur, weil er den Kopf leicht zur Seite gedreht hat? Hoffe er muss nicht leiden.

      Löschen
    3. Auf jeden Fall wissen die Jäger Bescheid.

      Löschen
  2. Und so weit vom Waldrand weg... ich werde nie verstehen, dass mensch da auf die Idee kommt, so ein Tier einfach abzuknallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am nächsten Tag war Treibjagd. Ihn hat man bestimmt verschont, wenn es noch keinen Nachfolger gibt.

      Löschen
  3. War er hinter einem Zaun oder in freier Wildbahn? Ich sehe Rehe und Hirsche auf meiner Tour nur "hinter Gitter". Und selbst auf der Weide steht neuerdings ein Hochsitz... Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein dieser Dammhirsch war tatsächlich in freier Wildbahn. Der Hochsitz ist gleich nebenan. Der wird noch weiterleben dürfen, als Platzhirsch.

      Löschen
    2. Habe heute tatsächlich Rehe in Freiheit gesehen, leider waren sie zu weit weg für ein Beweisfoto...
      Viele Grüße von Betti

      Löschen