Donnerstag, 14. Mai 2026

14. Mai 2026


 Wir sind dann mal weg (2Wochen Blavand)

4 Kommentare:

  1. Auch hier wünsche ich euch 2 erholsame Wochen👍👍😉🐺🐺, auf ein gesundes Wiederlesen🤣😂

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja idyllisch und ruhig aus. Ich wünsche Euch zwei erholsame und schöne Urlaubswochen. Gute Fahrt und kommt gesund und Unfallfrei zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Dann lege den Arbeitsschalter auf "OFF", lieber Michael

    LG Bernhard aus dem wuseligen Neckartal

    AntwortenLöschen