Sonntag, 19. Juli 2015

19. Juli 2015

Das nenne ich mal einen richtigen Engel!

Schade, dass Reich-Ranitzki nicht mehr lebt!

Kommentare:

  1. Gratulation zum Buch....Da kenne ich ja einige Namen. Ein Betriebsprojekt, klasse.

    Viele liebe Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Betriebsprojekt fände mein Lieblingsprof. Nicht gut. Es ist sein Projekt, darauf legt er Wert und das ist auch gut so :-)
      http://www.baufachmedien.de/handbuch-bauwerkspruefung.html

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !

    Hoffentlich darf der Engel - er fliegt ja gut - viele Fachbücher ausfliegen - ich wünsche es dir sehr !
    Ist doch bestimmt DAS Geschenk für jeden Mann, der inzwischen genügend Socken und Schlafanzüge in der Lade hat .... !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, macht mich auch ein bisschen Stolz, obwohl ich für den kleinsten Teil zuständig war. Wenn sich der Bursche für das Brückenprüfen interessiert, kannst Du ihm das kaufen. Er sollte aber lieber Socken sammeln :-)

      Löschen
    2. Achso - ich habe keine Schlafanzüge hihi.

      Löschen
  3. Hey, Glückwunsch zum Co-Autor! Und der Engel ist sehr schön - zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen