Donnerstag, 2. Juli 2015

02. Juni 2015

Gebt den Kindern das Kommando!

Kommentare:

  1. ... das würde ich inzwischen auch nicht mehr fordern ... :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eltern haften nicht, bzw. Nur bei Verletzung der Aufsichtspflicht....Ach, immer dieser Juristenbesserwisserei anstatt das Motiv zu genießen.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetz isset zu spät für die Aufklärung. Jahrelang hatte ich Angst ich müsste immer haften. Die Mädels waren immer unter Aufsicht.

      Löschen
  3. Du hast in deiner Collage Musik aus unser beider "besten" Jahren eingefangen:
    Penny McLean - 1-2-3-4 Fire (1976)
    https://www.youtube.com/watch?v=HgeL5g1P0JY

    Fire :)

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joo, die Glitzergoldkleiderzeiten mit Plateausohlen. Ich sach nur -Lady Bump.

      Löschen
  4. Achso - ist übrigens Burg Satzwey, wo ich gestern mal ein Getränkepäuschen gemacht habe.

    AntwortenLöschen