Montag, 31. Oktober 2022

31. Oktober 2022


 Friendly Fire(cat)

8 Kommentare:

  1. Wie kommt mein Kater in deinen Blog 😂🤣👍👍👍😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wohnst Du jetzt am trockenen Saalmannsee?

      Löschen
    2. Nein, es sind nur kleine Gewässer in der Nähe. Aber der Kater ist so hübsch mit dieser Fellfärbung. Das war auch seinerzeit der Grund, ihn zu nehmen. 👍😺👌

      Löschen
    3. Die Roten gibt es ja nur als Männer.

      Löschen
  2. Wenn man hier mit einem Foto antworten könnte, würde ich so ein Foto mit graugestreiftem Kater posten, denn bei unserem letzten Waldspaziergang ist Tyrann (so nennen wir den Kater, von dem keiner weiß, wem er gehört) einfach mitgekommen. Viele Grüße von Betti, die nun für ein paar Tage offline ist. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat er Euch damit schon tyrannisiert?

      Löschen
    2. Nein, damit nicht. Aber wenn er mitbekommt, daß jemand von uns draußen ist, wird man ihn nicht wieder los. Er will die volle Aufmerksamkeit und unendlich viele Streicheleinheiten. Wenn er das nicht bekommt, stellt er sich vor dich oder legt sich auf die Füße, und wenn beides nichts bringt, wird er böse und fällt einen an - deshalb Tyrann. Man muß beim Laufen ständig aufpassen, daß man ihn nicht tritt oder über ihn stolpert. Bekommt er aber seinen Willen ist es ein lieber Kater - weiß Betti

      Löschen