Montag, 3. Oktober 2022

03. Oktober 2022


 Knotensicherung

9 Kommentare:

  1. Wachsen solche Pilze nur, wenn der Baum krank ist? In dem Fall ist das gelbe Band wohl eher die Markierung für die Holzfäller🤨😖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Apfelbaum ist krank. Das Stimmt. Deshalb wächst der Pilz. Die Markierung ist aber noch für Äpfelpflücker im Dorf. Hier dürft ihr Äpfel umsonst ernten.

      Löschen
  2. Frisch gepflückte Äpfel sind erstklassig, ran an die Ernte👍👍👌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben zwei Eimer aus dem eigenen Garten. Kannst welche haben.

      Löschen
  3. Gelbes Band = Freigabe zum Abernten :-D liebe Michael

    LG Bernhard aus dem gelbandigen Neckartal

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, Also wenn du jemanden ärgern willst, machst du einfach ein gelbes Band um seine Obstbäume? 😊😊😊 Bei uns gibt es dieses Jahr so viel Äpfel an Wegen und Feldern, die leider vergammeln. Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal Michael, schwächelst Du? Keine Bilder seit einem Monat ...

    LG Bernhard aus dem kopfkratzenden Neckartal

    AntwortenLöschen