Donnerstag, 25. März 2021

25. März 2021


 Lumix Red Marble II

11 Kommentare:

  1. Gleicher Aufnahmetag wie gestern? Jedenfalls gleiche Stelle. Wahnsinnsfarben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ein Tag später, nämlich heute, nur 10 Minuten später aber richtig, gleicher Standort und kleines Besteck Lumix TZ61.

      Löschen
  2. Gestriges Foto aber das große Besteck, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Mir fiel auf, das der Rand der Sonne und die Baumstämme schärfer abgegrenzt waren. Die TZ hat ja auch einen beachtlichen Zoom für ihre Klasse. Du hast wohl einen Adapter Canon auf Nikon? Funktioniert dies gut?

    AntwortenLöschen
  4. Vergiß das gleich wieder! Irgendwie habe ich D als EOS aufgefasst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon vergessen. Die TZ komm in die Jahre. Wird Zeit für ne neue Taschencam. Wahrscheinlich TZ91. Ist ja dienstlich.

      Löschen
  5. Irgendwie vermisse ich die Giraffe, die durchs Bild geht (und die Sonne verdeckt)... :-)
    Da habt ihr bei euch aber tolle Sonnenuntergänge, beneidenswert.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
  6. Nochmals wow. Aber wenn ich mich entscheiden müsste... das von gestern. Mehr Raum - und mehr orange. :-)

    AntwortenLöschen