Samstag, 13. März 2021

13. März 2021


 Bridge over silent water

9 Kommentare:

  1. Das nenne ich einen richtigen Regenbogen. Toll das er solange geblieben ist, bis du ihn fotografiert hast. ;-)
    Schönen Sonntag wünscht Betti

    AntwortenLöschen
  2. Wow - einen so klaren und vollständigen Regenbogen habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Ihr habt da bei euch einfach mehr Himmel. Schön, dass das Wasser nicht troubled ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Himmel gibt mir Freiheit, wo er 34 Jahre sehr eingeschränkt war.

      Löschen
    2. Was meinst du mit eingeschränkt? Und wieso 34 Jahre? Das du so lange im Knast warst, glaube ich nicht, und die Grenze war länger zu. Neugierige Grüße von Betti

      Löschen
    3. Na ja, von Tag 1 - ca. 12410 war ich im bergischen Wuppertal "eingesperrt"

      Löschen
  3. Und ich habe vermutet, dass du im Osten aufgewachsen bist und 1990 also 34 warst... Hätte ja auch sein können. ? :-)

    AntwortenLöschen