Sonntag, 28. Februar 2021

28. Februar 2021


Kleiner Fuchs con Funghi

4 Kommentare:

  1. Unter "Fuchs mit Pilzen" hätte ich mir was anderes vorgestellt. ;-)
    Warum bekomme ich plötzlich Hunger? :-)
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nie Fuchs gegessen, Du?

      Löschen
    2. Nein, natürlich nicht. Aber Dachs, und das war nicht unser Geschmack. Hatte mir auf einer Tour mal zwei Portionen aus dem dortigen Gasthaus mitgenommen, denn zum Sonntags mal zum Essen hin fahren, war es uns zu weit. Die Gasthausbetreiber haben mir freundlicherweise alles in Töpfe gepackt und wir haben das zum Abend gegessen. Am nächsten Tag habe ich dann die Töpfe wieder hingeschafft. In dem Gasthof gab es immer mal ausgefallene Gerichte, aber auf das Dorf komme ich nun nicht mehr.
      Viele Grüße von Betti, die gleich Abendbrot macht, ohne Fuchs oder Dachs

      Löschen
    3. Interessant, dass man Meister Grimbart essen kann! LG aus dem fertiggegessenen Westfalen. (Gnocchi, Mozarella + Tomaten))

      Löschen