Mittwoch, 24. Februar 2021

24. Februar 2021


 Saharasundowner

3 Kommentare:

  1. Okay, meine Frage von deinem anderen Blog hat sich hiermit erledigt. War halt zuerst dort. Also sah es bei Euch besser aus. Hilf mir, mein Übersetzer funktioniert nicht. Was heißt " Saharasundowner"? Im Englischunterricht habe ich immer gefehlt, war in Französisch... ;-)
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt Saharasonnenuntergang. Macht ja nichts. Ich kann kein französisch.

      Löschen
    2. Ich auch nicht. Wir sind nur bis 8.Klasse/ 3. Lektion gekommen, und das in 4 Jahren und obwohl wir nur 3 Schülerinnen waren... Aber das ist eine andere Geschichte...
      Viele Grüße von Betti, die bestimmt gern richtig Französisch gelernt hätte, wenn sie von der Wende gewußt hätte. Aber damals war an sowas nicht zu denken.

      Löschen