Samstag, 18. November 2023

18. November 2023


 Frühgespinnst

4 Kommentare:

  1. Besser als Frühgespenst. 😊😊😊 Ich war jetzt mal wieder 2 Tage auf meiner alten Tour und fand es toll, daß sich die Leute gefreut haben, mich wiederzusehen. Viele fragten gleich, ob ich jetzt für immer wiederkomme. Aber nein, es war eine Ausnahme, weil wir so viele Kranke haben, die viele Touren können. So mußte unter den Anwesenden so geschoben werden, daß alle Touren besetzt sind. (Den Planungsjob möchte ich nicht machen müssen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, diese Planungsabteilungen müssen viel aushalten. Wie bei Lokführern. Nix für mich.

      Löschen
  2. Die Nebel sind ja schon mal da, jetzt fehlt nur noch etwas Frost. Dann haben wir ein perfektes Herbstbild.👍😊

    AntwortenLöschen