Dienstag, 7. November 2023

07. November 2023


 Fotoritt

7 Kommentare:

  1. Da war auf jeden Fall der 3. Mann da😂😆...so ein Foto wird nicht von allein. Sehr schöne ruhige Gegend, sieht sehr gemütlich aus. ☺👍🐎🐎

    AntwortenLöschen
  2. Sehr idyllische Gegend, findet Betti, die heute eine Weihnachtsgans auf der Flucht getroffen hat. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist Dir hoffentlich nicht vor den Wagen geflogen und hat sich fürs Festessen empfohlen?

      Löschen
    2. Nein, sie saß auf einem Zaun und hat überlegt in welche Richtung sie abhauen will. Beide Seiten des Zauns gehörten nicht zu "ihrem" Grundstück. 😊 Gute Nacht wünscht Betti

      Löschen
  3. Da bei den Hundis grad keine Kommentare gehen, versuche ich es hier:
    Auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag und gute Besserung für deine Erkältung. Ich war gestern arbeiten bei Dauerregen und Abends viel zu müde. Liebe Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich sehe es erst heute und bedanke mich ganz herzlich.

      Löschen