Sonntag, 16. Januar 2022

16. Januar 2022


 St. Martin?

7 Kommentare:

  1. Wenn du das Foto gestern (15.1.) gemacht hast, passt es ja. Gestern war "Zieh-dein-Haustier-an-Tag – der US-amerikanische National Dress Up Your Pet Day" :-)
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es war genau am Sonntag. Was war denn da für ein Tag?

      Löschen
    2. Davon passte nichts zu dem Foto:
      16. Januar:

      World Snow Day – der internationale Schnee-Tag am 16. Januar 2022
      Internationaler Tag der scharfen Gerichte – der International Hot and Spicy Food Day
      Ehrentag des Drachens – der US-amerikanische Appreciate a Dragon Day
      Nichts-Tag oder der Tag des Nichtstuns – National Nothing Day in den USA
      Viele Grüße von Betti

      Löschen
  2. Aus geh tag für einen Hottemax?!🤣😂😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Ausgehuniform. Und das Du auch Hottemax sagst, gefällt mir!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Eine Rejoneadora offensichtlich dann. Da gab es in der hiesigen Presse einen beschönigenden Artikel über eine junge Frau, die eben eine Torrera zu Pferde ist und darüber sehr postiv berichtete. Den Shitstorm kannst Du Dir wohl vorstellen :O

      Löschen