Montag, 3. Januar 2022

03. Januar 2022


 Erster Pott 2022

6 Kommentare:

  1. Ein Regenbogen und UliStein Wolken, ein Mütze von Sonnenstrahlen, sehr schöner Wochenbeginn 👍😺☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war Uli-Aprilwetter! Und unsere Tiere sind da oben offensichtlich glücklich :,o(

      Löschen
  2. Ein Regenbogen-Foto mit einem kurzen Stück 2. Regenbogen habe ich heute von Börnecke gesehen. Nur bei dir sehen die Wolken schöner aus, findet Betti
    Heute ist der Todestag des 1.-Geborenen Kindes meiner Eltern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann war es auch ein Regenbogenkind. Er hat viele Tiere Zim spielen zwischen den Welten. Ich habe auch einen Bruder, weiß von ihm aber nichts. Es muss um 1950 gewesen sein.

      Löschen
    2. Mein Bruder hat nur 3 Tage gelebt, war ein Frühchen. Heute, mit den Möglichkeiten, hätte er bestimmt überlebt. Aber 1964? Er hieß Jens und war ein Neujahrskind. Mehr weiß ich auch nicht. Viele Grüße von Betti

      Löschen
    3. Er ist wahrscheinlich nicht mal begraben, oder?

      Löschen