Montag, 8. Juni 2015

08. Juni 2015

Erst haben sie noch ein bisschen rumgeturtelt ...


... und dann hat er sie flach gelegt!

6 Kommentare:

  1. ... nun gibt es bei dir auch Sexbilder - irgendwie muss die Einschaltquote doch hoch gehen :-)
    duckundwech....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha....Das muss auch mal sein, vor allem wenn die Bilder so klasse sind....

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
    2. ...klasse?
      Sieht mir eher nach Nötigung aus !

      Löschen
    3. Sah mir beim Vorspiel schon so aus, als ob eine Affinität zum S/M Milieu bestand. Die beiden waren ja "schattiert grau ". ;-))

      Löschen
    4. Ja, manche mögen es so.....;o)
      Hier ist der dominante Hahn doch auch erfolgreich.

      Im Übrigen bezog sich "klasse" auf die Tatsache, dass diese Szene überhaupt abgelichtet werden konnte

      GlG
      Sabine

      Löschen
  2. Demnächst fotografiere ich mal ein Werbeplakat ;-)). Wegen hoher Quote.

    AntwortenLöschen