Mittwoch, 3. Juni 2015

03. Juni 2015

Ampelphasen

Kommentare:

  1. Lichtzeichenanlagenphasen müsste es doch heißen ;o)

    Das Bild ist wieder richtig klasse, was immer da auf der Iris sitzt.

    Viele Grüße und einen schönen Feiertag
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühe Adonislibelle (Pyrrhosoma nymphula)

      Löschen
    2. Danke schön, ich lerne hier wirklich sehr viel......

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Sehr schönes Foto - so von vorne mit dem Schärfeverlauf. Die eine Libelle von der Seite hat mir aber auch super gefallen...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre nicht darauf gekommen dieses Bild mit einer Lichtzeichenanlage zu beschreiben - aber ist genial - und - es ist fantastisch, wenn das Leben nur so wenig Rot für einen parat hat ...
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn Du bei einer Straßenbauverwaltung arbeiten würdest, kämst Du bei den Farben Rot Gelb Grün auch auf Ampel oder LZA wie Juristen ja eigentlich sagen - siehe Socke(n)halterin. Aber Deine Gedankengänge sind wiederum mir nicht in den Kopf gekommen und doch so wahr. Eigentlich haben wir mehr grün als rot im Leben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
      Schönen Feiertag!

      Löschen