Samstag, 14. Februar 2015

14. Februar 2015

BVB Tribüne

Kommentare:

  1. Viel zu sehen gibt es beim Tabellenletzten nicht. Aber die Meise ist zauberhaft.

    Viele liebe Grüße und Helau

    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuups, wie konnte ich das übersehen...;o)
      Liegt vielleicht an so hübschen Fans in gelb-schwarzem Fantrikot.

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Kam mir sehr gelb vor für eine Meise, aber tatsächlich, ist wohl eine Kohlmeise. Dass die so einen schwarzen Brustteiler haben wußte ich nicht. Gehst Du jetzt unter die Ornithologen oder probierst Du die "Kanone" aus? Prima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist leider unscharf, aber ich hatte gestern kein besseres.

      Löschen
  3. Damit du nicht meinst, ich bin ein Spanner - und schaue deine Fotos nur - so hin und wieder - ich war nur nicht so der "Kommentierer" - nachdem ich aber mitbekommen habe, dass du den ganzen Tag nix anderes machst... naja... ich schau mal öfter - bewundern tu ich es sowieso!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über jeden Kommi - Muss aber nicht!

      Löschen