Freitag, 5. Januar 2024

05. Januar 2024

 


Invasion

Dann geht es hier auch mal los

6 Kommentare:

  1. Invasion? Die kam doch schon Neujahr, so gegen 3 Uhr, als Nachbarn ihr Feuerwerk abgefeuert haben. Seit dem finde ich ständig Pappschnipsel und massenhaft grüne ca 7 cm lange Strick-Plaste (?) Teile (bis jetzt 106 Stück)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist den bloß Strickplaste? Kommt die auch aus Schkopau?😅😅

      Löschen
    2. Ich weiß nicht, ob das Stricke sind oder irgendwelche Plasteschnüre, aber sie stammen von den Böllern. Und woher die stammen weiß ich nicht. Ich glaube nicht, daß in Schkopau Feuerwerkskörper hergestellt werden. Du meinst wohl, wegen der chemischen Industrie dort?

      Löschen
  2. Sollte man sich nicht drauf freuen, keiner weiß wie die grünen Männchen drauf sind.😖😆☺🤣😂😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen. Es kann nicht viel schlimmer werden auf Erden.

      Löschen
  3. Da muss ich dir 100% Recht geben, leider....es geht auf ganz böse Zeiten zu. Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist verdammt sie zu wiederholen 🤨😖😥

    AntwortenLöschen