Freitag, 24. November 2023

24. November 2023


 Doppelt und Einfach

8 Kommentare:

  1. Eine erstklassige Fotoserie, sowas schönes passt wunderbar in einen Rahmen. 👍👍👍😊

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte "nur" den rechts oben. Da ich in dem Moment grad Pause gemacht habe, konnte ich beobachten, wie der Regenbogen mal kräftiger, mal schwächer wurde. Und das Ganze im Wechsel über 5 Minuten lang. Und schon war er wieder verschwunden. So ein schönes Schauspiel hatte ich noch nie in meiner Mittagspause (naja, es war kurz vor 15 Uhr...) Zur Zeit kann ich an der Stelle viele Reiher sehen (Grau- und Silberreiher).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silberreiher sehe ich hier auch sehr viel. Und Mittagspause um 15:00 ist spät. Nach 6 Stunden sind normalerweise 30 Minuten Pause zu machen. Dann hast Du also um 9:00 angefangen. 😉😉😉

      Löschen
    2. Nein, ich habe 07.15 Uhr angefangen und Frühstückspause ist (normalerweise) 9 Uhr. Daß wir wirklich Pause machen, dafür sorgt schon der Scanner, denn der schaltet sich aus, wenn man keine Pause innerhalb der 6 Stunden gemacht hat. 😊

      Löschen
  3. Wenn @Betti fertig werden will, wird sie zügig ihre Pause gestalten, ansonsten ist es dann ruckzuck dunkel.😖😆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es wird immer zeitiger dunkel. Da macht zustellen keinen Spaß mehr, schon gar nicht das Rückwärtsfahren, was auf den Dörfern unumgänglich ist... 😊

      Löschen