Donnerstag, 27. Juli 2023

27. Juli 2023


 Jungspund

8 Kommentare:

  1. Na die Eierschalen sind schon weg, wer weiß was dann kommt 🤨😂☺😉

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Tage hab ich an einem Zaun einen wachsenden Kürbis gesehen, allerdings wuchs dieser außerhalb des Grundstückes. Was es mal für einer werden soll weiß ich leider nicht, ich vermute von der Form und Farbe her sowas wie ein Marenka. Viele Grüße von Betti, die wieder ein Jahr näher an der Rente ist. 😊😊😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte das heißen, dass Du Geburtstag mit Momo hattest? Dann wünsche ich Dir auch Häppiligste Bürste. Wie nah bist Du dran? Ich ca. vier Jahre.

      Löschen
    2. Momo hat auch am 28.7. Geburtstag? Das ist ja toll. Ich muß noch 8 Jahre schuften, wenn sich nichts ändert. (Man weiß ja heutzutage nie...). Wie alt ist Momo nun, fragt Betti

      Löschen
    3. Hauptsache einstellig. Ich noch vier. Das ist noch besser.

      Löschen
  3. Bei mir zählt es jetzt nur noch nach Monaten, so langsam wird es Zeit, ein langes und arbeitsreiches Leben nähert sich der Rente. 😉👍🌝

    AntwortenLöschen