Donnerstag, 15. Juni 2023

15. Juni 2023


Kornblumenpink

Urlaubsisis





 

5 Kommentare:

  1. Hast du, wie Uli, auch einen Ordner "Tiere, die die Zunge rausstecken"? Meine Kornblumen sind alle blau und eine rote Katze hab ich heute auch gesehen, leider nicht in Streichelnähe, meint Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den Ordner habe ich nicht. Ich Ordne nur nach Monaten, Jahren, besonderen Ereignissen und Formaten, OLD, und Threesixtyfive. So habe ich bis jetzt alles Gefunden.

      Löschen
  2. Wie kommt mein Kater in deinen Blog 😂🤣 , noch dazu so vertrauensselig 😉☺. Mir gefällt sehr, dass die Pferde gut "angezogen " waren. Bei nasskaltem oder generell kühlem Wetter sind sie bestimmt sehr froh, zumindest eine Decke umzuhaben. Kornblumen sind tolle Sommerblumen, so eine Wiese ist ein Mekka für viele Tiere.👍☺🌝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder was gelernt! Ich habe mich immer gewundert, warum einige Pferde bei der Hitze eine Decke drum haben. Nun weiß ich es, freut sich Betti

      Löschen
    2. Freut mich, Dich schlauer gemacht zu haben.

      Löschen