Dienstag, 15. November 2022

15. November 2022


 Dampfmaschine

6 Kommentare:

  1. Wat isn Dampfmaschin😂, da stelln mer uns mal janz dumm 🤣....und staunen, wie der Dampf so aufsteigt. Wäre interessant, wie es funktioniert 😉

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man nicht wüßte, daß es an den Temperaturen und der Sonne liegt, könnte man in Panik verfallen, wenn es plötzlich vorm Fenster qualmt... - weiß Betti, die heute bei einem 88. Geburtstag war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 88 ist ein schönes Alter. Wenn man noch rüstig ist.

      Löschen
    2. Darüber läßt sich streiten, was rüstig ist. In seinem Auto mitfahren möchte ich nicht mehr... Dafür hängt Betti viel zu sehr an ihrem Leben...

      Löschen
    3. Ups, mit 82 hat mein Vater die Fläppe abgegeben. Bzw. das Auto verkauft.

      Löschen