Sonntag, 24. Juli 2022

24. Juli 2022


 Uhrenvergleich

6 Kommentare:

  1. Da gibt es 2 Möglichkeiten 😂 entweder abends zur Krimizeit oder morgens zur Frühstückspause kannst deine Uhrzeit anpassen 😂😉 Das Haus sieht in Gänze sehr interessant aus👍👍👏

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen alten Schlössern/Burgen hätte ich immer gern eine Privatführung, wo man überall hin darf. Sowas ist sehr interessant. Hatte ich schon mal. Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es mir völlig anders... mich gruselt es in solch altern Gemäuern. Und zwar nicht Geister oder so. Ich habe immer das (echt gefühlte) Gefühl, dass da viel Leid dran hängt. Schon wer das bauen musste und unter welchen Umständen und Kerker und noch Schlimmeres, an das ich gar nicht denken mag. Also Burgen und Schlösser lass' ich euch gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist bewohnt. Aber es gibt Möglichkeiten zur Besichtigung der alten Räume.

      Löschen