Freitag, 14. Mai 2021

14. Mai 2021


 Gummiball

8 Kommentare:

  1. Solche Auswüchse der Natur habe ich auch schon oft gesehen. Allerdings habe ich mir leider nicht gemerkt, ob es eine Krankheit oder eine Brutstätte von irgend welchen Insekten ist.
    Viele Grüße von Betti, die heute Hunde-Besuch im Auto hatte

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem vorigem Jahr noch übrig 😉!?

    AntwortenLöschen
  3. Mein LM sagt, das sei ev. eine sog. Pflanzengalle. Meist verursacht durch den Einstich einer Gallwespe. Gruselige Vorstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir immer noch nicht sicher. Aber es wird mir nicht entegehen.

      Löschen
    2. Genau, das war es. Habe grad mal Gallwespe gegooglt. Was da für Gebilde gezeigt werden ist interessant.
      Viele Grüße von Betti

      Löschen
    3. Aber es sind so viele. Ich habe eine aufgemacht. Es sah nicht aus, wie von Gallwespen.

      Löschen