Montag, 13. August 2018

13. August 2018

Morgenfeuer

6 Kommentare:

  1. Toller Himmel, sagenhaft schön. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens für was ist die Arbeit gut. 6:00 auf dem Weg zum Bahnhof!

      Löschen
  2. Wer einmal die frühen Morgenstunden für sich und die Fotografie entdeckt wird süchtig danach! Das sagt ich als jemand, der in den vergangenen Jahren unsprünglich einen ausgesprochenen Faible für die Abendstunden hatte und keinen Sonnenuntergang ausgelassen hat.
    Das morgendliche Himmelsschauspiel wandelt sich in jeder Minute, zeigt sich manchmal verträumt pastellfarben im Nebel, an anderen Tagen und in einer anderen Phase des Sonnenaufgangs wiederum farbgewaltig und intensiv. Dabei sind die Eindrücke und Bilder niemals gleich und immer wieder aufs Neue faszinierend.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sehr recht Susanne. Ich hätte auch gerne mehr Zeit in den Morgenstunden. Und wenn ich sie hätte, verschlafe ich sie.

      Löschen