Dienstag, 24. Oktober 2023

24. Oktober 2023


 Kniebeuge

6 Kommentare:

  1. Einkaufsladen für Arbeitskleidung? - fragt sich Betti, deren Fahrerlaubnis heute entwertet wurde. 😊😊😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weltgrößte Arbeitsschutzmesse. Pflicht für mich.

      Löschen
    2. Ich hoffe es nur der Alte (graue?) Lappen Schaden genommen. Oder Rosa?

      Löschen
    3. Rosa - ich bin doch ein Mädchen 😊😊😊, und die Entwertung gilt erst ab 30.11.23, in der Annahme, daß bis dahin mein neuer angefertigt und bei mir ist. Viele Grüße von Betti

      Löschen
  2. Wer in der gebeugten Haltung eine Zeitlang arbeiten muss, sollte noch sportlich dabei sein. Wenn's nach der Regierung ginge, müssten wir alle bis 70 und länger arbeiten. Bin froh wenn ich im Frühjahr meine Rente noch erleben darf 😂🤣😉

    AntwortenLöschen