Freitag, 7. Juli 2023

07. Juli 2023


 Endlich eine eigene Drohne

8 Kommentare:

  1. Die ist sehr ökologisch 🤣, da muss man eher schauen um nicht noch gestochen zu werden🙀🤣.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ameisen stechen nicht. Und männliche Drohnen erst recht nicht.

      Löschen
  2. In unserer Gemeinde ist ein Drohnen-Testgebiet, aber ich glaube die Drohnen sehen anders aus... 😊😊😊 Viele Grüße von Betti, die schon wieder von einer Zecke gekostet wurde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön beobachten und wenn Erythema Migrans kommt, zum Doc. Sonst Borreliose.

      Löschen
    2. Habe gelesen, daß Erythema Migrans nicht juckt. Mein Stich/Biss juckt wie die Hölle, sieht auch nur wie ein Mückenstich aus. Werde die Sache natürlich beobachten, glaube aber nicht, daß ich irgendwelche Krankheiten dadurch bekomme. Viele Grüße von der optimistischen und geimpften Betti / Mit geimpft meine ich die Zeckenimpfung. 😊

      Löschen
  3. Es ist richtig, Ameisen stechen nicht. Aber die Säure brennt ganz schön, wenn man ihnen aus Versehen zu nahe kommt. 🙀🤨

    AntwortenLöschen