Montag, 8. Mai 2023

08. Mai 2023


 Postbotenpause 😁

6 Kommentare:

  1. Also ich hab mich in meiner Pause noch nie an einen Baum geklebt. 😊😊😊 Außerdem war heute nicht viel zu tun, da gab es keine Pause, meint Betti. Dafür gibt es die nächsten Tage reichlich zu tun...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Du machst bestimmt schon mal Pause im gelben Auto, oder,

      Löschen
  2. @Betti kann vielleicht bei langjähriger Kundschaft mal Kaffee trinken und Hundis und Miezen streicheln 👍👋🌝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hatte ich mal eine Kundin, die mit dem Mittagessen gewartet hat, bis ich die Post gebracht habe, um mir eine Portion anzubieten. Das ist über 20 Jahre her. Ich weiß nicht, wie es auf anderen Touren ist, aber angeboten bekomme ich sehr selten was. Nicht mal bei 40 Grad Hitze wird was zu Trinken angeboten, bedauert Betti. Es hat sehr nachgelassen..., man wird nur wegen des Wetters bedauert. Hundis und Mietzen kann ich ab und zu streicheln, hatte heute sogar eine Katze im Auto. 😊 Und ja, ich mache meine Pause im gelben Auto, heute sogar neben einen gelben Feld. 😊😊😊

      Löschen
    2. Dann hast Du den Geruch von frischem Raps im Auto gehabt. Mietzen im Auto sind auch toll.

      Löschen