Freitag, 7. April 2023

07. April 2023


 Feiertagsausflug

7 Kommentare:

  1. Das ist ja ein ordentlicher Bursche, das dürfte für eine Mahlzeit reichen.😂🤣😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beim Anblick von Schnecken ist Essen so ziemlich das Letzte, an was ich da denke. Diese Schnecken sind, neben den Tigerschnecken, die Einzigen, die wir dulden. Viele Grüße von Betti, die morgen arbeiten geht.

      Löschen
    2. Es gab Zeiten, da habe ich durchaus öfetr ein Pfännchen gegessen. Allerings macht den Geschmack eher Kräuter und Knofi aus. Der Tigerschnegel ist tatsächlich ein Nützling.

      Löschen
    3. Nein @Mini der reicht nicht zum sattwerden.

      Löschen
  2. Ihr seid gruselig. Das ist doch so ein schönes, anmutiges Lebewesen. *schnief"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch. Diese Tierchen würde ich nie essen, also nicht wissentlich! Man weiß ja nie, wo sie alles ins Essen "gemischt" werden. Schöne Ostern wünscht Betti

      Löschen
  3. Hi Betti. Geht mir auch so. - Ich hoffe, du hast dich schon mit deinem neuen PC anfreunden können...? Und wünsche ebenfalls (oder trotzdem) schöne Ostern! ;-)

    AntwortenLöschen