Donnerstag, 5. Januar 2023

05. Januar 2023


 Handschmeichler (C-Rope)

6 Kommentare:

  1. Kannst du mit dieser Kamera besonders gut hantieren?! Sieht ganz schön gewichtig aus😉☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, diese Kamera gehört noch zum "kleinen Besteck". Wenn man da manche Kameras sieht, da fragt man sich, wie man mit solchen Oschies hantieren kann. Viele Grüße von Betti, der solche Kameras zu schwer wären.

      Löschen
    2. Ja, ich habe eher Probleme mit kleinen Kameras. Dies ist eine Vollformatkamera. Gemacht ist das Bild mit einer ähnlich großen Kamera von Nikon, die ich als Backup im Schrank liegen habe.

      Löschen
  2. Für mich ist sie nicht das kleine Besteck. Da habe ich noch eine kleine für die Hosentasche. Die vermisse ich aber seit einiger Zeit sehr schmerzlich. Ich weiß nicht, in welcher Hose sie steckt. Das nervt ziemlich.😕😕😕

    AntwortenLöschen
  3. Da müssen die Hundis suchen helfen 😂🤣😉🐶🐶

    AntwortenLöschen