Freitag, 21. Oktober 2022

21. Oktober 2022


 Goldnuggets

10 Kommentare:

  1. Wären es wirklich Goldnuggets, dann wärest du ein steinreicher Mann👍😂😀😉

    AntwortenLöschen
  2. "So habe ich nur Steine in der Tasche. Oder Leckerlie." Das mit den Leckerlies wird zur Zeit schlimm - die Hunde sind alle sooo verfressen, findet Betti 😊 Da ist meine Tasche öfters leer. Ich will aber noch 2-3 Leckerlies einstecken haben, wenn ich heim komme. Auch wenn ich Nachbars Hund nicht mag (keine Erziehung), und ich nur mit Leckerlies an unseren Briefkasten komme, tut der Hund mir leid. Keiner kümmert sich um ihn, keiner will ihn, keiner kommt mit ihm klar, er wird früh raus gelassen und abends wieder reingesperrt. Der Hund ist quasi den ganzen Tag sich selbst überlassen und sein böses Bellen ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit, und sein Herrchen ist tot...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte sich jemand dieser armen Kreatur annnehmen. Er häzze es bbestimmt verdient.

      Löschen
  3. Nun dürfte die Quarantäne ausgestanden sein😉🤣. Wünsche dir einen guten und gesunden Wiedereinstieg ins Berufsleben 😀👍😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am Donnerstag schon. Da musste ich dann leider Abschied von meiner Mutter nehmen, die sich auf die große Reise zum Regenbogen gemacht hat. Nach einem langen und ereignisreichen fast 92 jährigen Leben. Sie ruht jetzt in Frieden.

      Löschen
  4. Lieber Michael, möchte dir meine tief empfundene Anteilnahme übermitteln. Egal, wieviel Lebensjahre deiner Mutter vergönnt waren, es ist für die "Kinder" immer ein schmerzlicher Verlust. Ein stiller Händedruck für dich.🤝

    AntwortenLöschen
  5. Wie traurig. Auch von mir herzliches Beileid. Viel Kraft wünscht dir und deiner Familie Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Betti, wenn ein Leben ut gelebt war, ist die Trauer zwar immer noch groß, aber es gibt auch eine gewisse Zufriedeheit.

      Löschen