Donnerstag, 9. September 2021

09. September 2021


 2 Wochen Blogpause

Texel ruft

3 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub, vielleicht sehen wir dann interessante Aufnahmen 😀😉🖐👍🖐

    AntwortenLöschen
  2. Ist Texel deine zweite Heimat? Mir ist, als warst du dort schon mal? Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub mit vielen interessanten Erlebnissen. Fahrt Ihr mit dem Schiff hin oder nehmt ihr den Flieger (was ich mir mit Hunden nicht so gut vorstellen kann)? Die Hunde kommen doch mit? Oder habt Ihr einen guten Hunde-Sitter? Und was heißt "iwi" (vom 1.9.21)?
    Euer Urlaub beginnt und meiner endet.
    Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit, was ich auch den Lesern dieses Blogs wünsche.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren schon 6 x. Das Schiff fährt 20 Minuten und heißt Fähre. Hundesitter niemals. Iwi = irgendwie

    AntwortenLöschen