Dienstag, 4. Mai 2021

04. Mai 2021

Ottibotti-Nilflut
 

5 Kommentare:

  1. Die sind mittlerweile schon an jedem Dorfteich, bei uns auch schon seit Jahren. Ob die mal ne Plage werden?

    AntwortenLöschen
  2. Nilgänse und auch Waschbären haben wir genug hier. Erst letzte Woche stand ein Waschbär bei uns auf dem Grundstück hinter mir, als ich abends nochmal draußen war...
    Kann man beides eigentlich essen? fragt sich Betti insgeheim ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe grad mal gegooglt und bin auf interessante Rezepte für beide Tiere gestoßen. Ob mir beides schmecken würde, weiß ich nicht. Dachs war ja auch nicht unbedingt lecker... Probieren würde ich beides, wenn ich es nicht zubereiten muss.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, Geschmäcker sind verschieden. So mancher Hund wird auch in der Pfanne verrückt, meistens aber nur in China ;o)

      Löschen