Mittwoch, 27. Januar 2021

27. Januar 2021


 Dark Star

4 Kommentare:

  1. Was ist das? Ist das eine Makro-Aufnahme? Und was waren das für Gebilde am 2.1.?
    Viele Grüße von der neugierigen Betti, die grad Urlaub hat und deshalb mal wieder Zeit hatte, bei dir reinzuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, schön, dass Du Urlaub hast. Das ist ein gefrorener Sonnenhut und das am 02. Januar sind Baumpilze. Ja ich habe grade wieder mein 105er Makro an der Kamera. Macht auch mal wieder Spaß!

      Löschen
  2. Makrofotos sind faszinierend. Man entdeckt Details, die man mit bloßem Auge nicht sieht.
    Bist du bei den Steinfans zum stummen Leser geworden?
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eigentlich nicht. Nur hält mich beruflich das Sch... C in Atem. Kommt wieder was.

      Löschen