Montag, 7. Dezember 2020

07. Dezember 2020


 Glücksrad

5 Kommentare:

  1. Ist das eine alte Wassermühle? Und wenn ja, wo? Und wenn nein, wo warst du da? Es sieht interessant dort aus.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe betti, dass ist eine alte Wassermühle an der Borg in Lüdinghausen. Ein wirklich schönes Städtchen mit der Burg Vischering. Da unsere große Tochter dort wohnt, sind wir da auch häufiger (10km). Am Samstag habe ich das Weihnachtgeschenk für meine wEf dort gekauft.-

      Löschen
  2. Ich sammle immer Ausflugstipps in ihrer näheren Umgebung für meine Schwester, die ja noch in meiner alten Heimat dem "Ruhrpott" (liebevoll gemeint) lebt.
    Die Burg Vischering und ihre Umgebung steht inzwischen dank Deiner Bilder ganz oben auf der Liste für das kommende Jahr!
    Hattingen und Soest waren schon Ausflugsziele.
    Lieber Michael gibt es in Deinem Archiv auch von dort Aufnahmen mit oder ohne Hunde?
    LG Susanne aus... leider etwas weiterer Ferne

    AntwortenLöschen
  3. PS: In diesen Zeiten macht es einfach Spaß anhand von aussagekräftigen Bildern, natürlich mit guten begleitenden Beschreibungen, mit dem Geist und etwas Phantasie virtuell zu reisen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl wir aus dem bergischen Wuppertal kommen und Hattingen nicht weit war, habe ich leider keine Bilder und die Bilder aus Soest sind leider analog. Das ist schon eine Weile her. Sorry, aktuell komme ich nicht dazu neue Bilder zu machen. LG aus Ottibotti! Michael

      Löschen