Dienstag, 4. Juli 2017

04. Juli 2017

Rahmenhandlung

Kommentare:

  1. on der Firma habe ich auch noch ein Fahrrad :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessantes Foto, die Farben sind so schön

    AntwortenLöschen
  3. Schreckliche Szenerie, an diesem Galgen hängen sie einfach mal so Fahrräder auf.
    :)))))

    Ich muss mal im Keller kramen. Nach der Wende fertigte ich eine Serie über die damaligen BIRIA Fahrradwerke an. Nach dem Farbbad kamen die Rahmen ebenso hängend angefahren. Aber das sind tausende Fotos, alles analog, verstaubt und auf Digitalisierung wartend, Arbeit für viele Winter. Aber jetzt ist Sommer, Fahrradsommer und den wollen wir genießen, so wie deine Fotos. Danke für's Zeigen.

    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Der Keller wird Schätze bergen. Selbst lange Winterabende werden nicht reichen.

    AntwortenLöschen