Mittwoch, 1. Februar 2017

01. Februar 2017

Ich bin mit dem Kopf wieder wo ganz anders

Kommentare:

  1. Ach du je und scheinbar mit dem Bauch auch,
    das ist gefährlich, gib Acht auf dich....
    Liebe amüsierte Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist von den einstmaligen Jahrmärkten die Frau ohne Unterleib bekannt. Doch einen Mann ohne "Oberleib" sah ich noch nie. Obwohl die Kerle bekannterweise in bestimmten Situationen sofort Kopflos werden, zeigt dein heutiges Foto eine mir unbekannte Situation. Der Titel zum Foto ist dir ebenso gut gelungen.

    egbert, morgen weiter schreibend

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. .....wo denn? Hast Du das schon raus gefunden? Kommt sicher auf dem nächsten Foto.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei süßen Puppies. Davon gibt es kein Bild :o)

      Löschen