Freitag, 1. August 2014

01. August 2014

Kostümball - Buchen Streckfuß (Calliteara pudibunda)

Kommentare:

  1. Der sieht ja knuffig aus! War der bei Euch in den Wiesen? Wie hast Du den Hintergrund so schwarz bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat Lexy um 23.45 Uhr mit rein gebracht. Passt grade auf einen Fingernagel. Mieez meinte ein dunkler Hintergrund müsste es sein. Da haben wir ihn auf einen Zahnstocher gesetzt und vor die Innenseite von ihrem Brillenetuie gehalten. Mit Blitz und Kontrastabstimmung wird er davor toll freigestellt. Hab noch etwas gecroppt, damit die Zahnstocherspitze nicht ablenkt. Dabei sind aber Härchen verlustig gegangen. Mach m.E. aber nix.

      Löschen
  2. Und dabei sieht sie so riesig aus! Gute Idee mit dem Zahnstocher. Wunderhübsch.

    AntwortenLöschen